Zur Person

Immer schon war ich ein kreativer Charakter, der sich auch nicht davor scheut gegen den Strom zu schwimmen.
Auf Basis meiner soliden handwerklichen Ausbildung zum Tischler war es mir fortwährend ein Anliegen mich weiter zu entwickeln.
Nach einigen Jahren in der Konzeptplanung und Abwicklung für ein namhaftes Ladenbauunternehmen sowie einen Büroeinrichter habe ich mich dazu entschieden, weiter über den Tellerrand zu schauen.
Ich möchte mein über die Jahre erworbenes Know-How und Fachwissen nicht weiter nur auf Firmenkunden einschränken, sondern dieses, fernab von festgefahrenen Konzernideologien, vor allem für Privatpersonen zugänglich machen.


Mein Motto

Alle sagten: Das geht nicht. 
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht . . . . .

 Copyright © 2019 | 3D-InnenTraum e.U. | Alle Rechte vorbehalten.